Tierschutzverein Engel für alle Felle e.V.
 

 

❤️❤️❤️Paten gesucht ❤️❤️❤️

 

 



Wir haben in der letzten Woche die kleine Kira aufgenommen. Ihr Frauchen kann sich aus Alters- und gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Maus kümmern. Kira ist etwa zwischen 10 und 12 Jahren alt und soweit in einem guten Zustand.

 

 

Da wir selbst wissen, dass die Vermittlungschancen bei einem Seniortier nicht wirklich gut sind, wird Kira zur Dauerpflege untergebracht. Kiras Gebiss wurde letzte Woche wieder schön gemacht und gleichzeitig ein gutartiges Fettgeschwulst entfernt. Demnächst muss sie noch einmal nachgeimpft werden, dies wird aber erst gemacht, wenn sie sich etwas eingelebt hat. Es wäre schön, wenn sich für Kira Paten finden würden, die uns bei der Versorgung von Kira helfen könnten.

 

 

 

 

 

❤️❤️❤️Unterstützung❤️❤️❤️

 

 

Unsere Vereinskasse hat in den letzten Monaten sehr gelitten. Wir haben viele „Notfelle“ (Emily, Luna, Happy, mehr als 30 Kaninchen, Honeybee, Blueberry um mal einige aufzuzählen) aufgenommen und versorgt, allein die Tierarztkosten für unsere Kaninchenbande belaufen sich auf mehr als 600 Euro. Aber so langsam kommen auch wir an unser Limit und benötigen dringend Unterstützung, damit wir auch weiterhin Tieren wie Kira und ihren Menschen helfen können. Für Patenschaften oder auch gerne einmalige Hilfen wären wir sehr dankbar. Auch suchen wir Läden in denen wir unsere Spendendosen aufstellen dürfen.

 

 

Unsere Spendendosen finden Sie im Zoo&Co in Idar-Oberstein, M&R Blumenladen Silvia Zargar (Idar-Oberstein), Tierarztpraxis Bernd Kunz (Niederwörresbach), Lotto und Tabakladen Schütz (Idar-Oberstein), Kyr Couture (Kirn) und Genuss Galerie (Kirn).

 

 

Paypal:   engel-fuer-alle-felle@gmx.de

 

 

Kontodaten:
Engel für alle Felle e.V.
IBAN DE81 5626 1735 0002 3580 90
Raiffeisenbank Nahe e.G. Fischbach

 

 

Bis zu einem Betrag von 200,00 € gilt der Kontoauszug als Beleg. Gerne können wir auch Spendenquittungen ausstellen.

 

❤️❤️❤️ Kalenderaktion 2018 ❤️❤️❤️
Möchten auch Sie mit den Engeln durch das nächste Jahr gehen?
Es sind noch ein paar Exemplare unseres Kalenders für das Jahr 2018 erhältlich.

 

 ❤️

 

Tiere in der Vermittlung
Hündinnen Pandora, Ronja Baby, Luna, Periet

sonstige Tiere  Kaninchen

  

 

 
Email